fahrradkonsum_robert

Robert Stollberg (Inhaber)

Langjährige Mitarbeit bei Wulf Zweiräder. In diesen Jahren sammelte er das nötige fachliche und unternehmerische Know-How, um 2008 den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen.

Die Begeisterung für das selbstbestimmte Arbeiten und dafür, ein eigenes Unternehmen zu führen, ist bis heute geblieben.

fahrradkonsum_alex

Alex (Fahrrad-Monteur)

Alex hat von 2009-2011 ein berufsbegleitendes Praktikum im Fahrrad Konsum absolviert.

Nach erfolgreichem Abschluss seiner Ausbildung wurde er direkt von uns übernommen und ist seitdem die “Schrauber- Maschine” im Laden – fleißig, schnell und kompetent.

Fahrrad Konsum Berlin Hanna

Hanna Stollberg (Juniorchefin)

Hanna wurde mit einer Leidenschaft für kleine Schrauben, Luftpumpen und Fahrradklingeln geboren.